![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Mir, und ja auch scheinbar einigen von Euch, ist es wohl schon öfters passiert, das man nach dem Schreiben eines längeren Posts plötzlich ausgeloggt war. Und wie wohl die meisten, hab ich auch den Fehler begangen, den Zurück-Button des Browsers zu klicken. Gerade das aber ist das verhängnisvolle: Gebt einfach im angezeigten Anmelde-Fenster eure Daten ein und klickt auf Anmelden. Dann wird, zumindest im Internet Explorer, der eingegebene Post so angezeigt, als wäre gar nichts passiert. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen, zukünftig ein paar seiner Nerven zu sparen. Gruß Marcus
|
||||
|
||||
|
Danke für die Tipps!
Ich hab allerdings dieses Rausschmeiß-Problem nicht, wenn ich bei der Anmeldung mein Häkchen an den Button "angemeldet bleiben" mache. Andere schon?
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
ist mir auch schon mal passiert.... Aber wie bei Cynthia konnte ich das Problem umgehen, wenn ich das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzte. Es scheint offensichtlich damit zusammenzuhängen, dass manchen Router, nach längerer Inaktivität (z.B. dann auch, wenn man einen längeren Beitrag schreibt) einem aus dem Netz schmeißen. LG, Susanne