![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben Tarotbegeisterten,
wie haben einen neuen Termin für unser nächstes Tarot Treffen, Sonntag,den 29.8.2010 um 14 Uhr in Wuppertal - Varresbeck im wunderschönen Schloß Lüntenbeck im Yogainstitut Ich kopiere mal den Anfahrtsweg hier rein,mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Schloß nur sehr schlecht zu erreichen,also am besten wäre es,wenn sich Fahrgemeinschaften bilden. http://www.yoga-schlossluentenbeck.de/anfahrt.html Ich freue mich sehr auf euch alle, liebe Grüsse kruina und Leon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :flower s:![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
super,liebe Lavina!
lieben Gruß kruina
|
|||
|
|||
|
diesmal OHNE Essen im Restaurant??? Kann momentan noch nicht sagen, ob ich kommen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe cartouche,
wir haben die Wahl und können ins Restaurant oder ins Yogainstitut. Oder auch beides. Grüsse kruina
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
also,wir sind: Leon Lavina Melanie cartouches Katja (eine Freundin),die evtl.noch jemanden mitbringt kruina liebe Grüsse kruina ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, ich muss leider absagen, schaade.
Wünsch euch viel Spaß cartouches |
|
|
||||
|
||||
|
ja super!
Es kommen noch etwa 3 bis 4 Frauen aus dem Yogainstitut,so daß wir eine ganz stattliche Truppe werden. bis Sonntag liebe Grüsse kruina
|
||||
|
||||
|
Prima!
Mit mir kommen wohl auch ein paar Neugierige. Ich bin gespannt. Viele Grüße Leon |